Gabriella Stucki: Medizinische Praxisassistentin


Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Gemeinschaftspraxis Tiefenbrunnen. Vorgängig konnte ich in verschiedenen Praxen langjährige Berufserfahrung sammeln.

Ausserdem absolvierte ich die Ausbildung zur Berufsbildnerin und bin damit fähig, MPAs auszubilden.

Dank eines längeren Auslandaufenthaltes konnte ich sehr gute Spanisch- und Italienischkenntnisse erwerben, die ich auch regelmässig und mit Freude im Patientenkontakt anwende.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

 

 

Tina Jetishi: Medizinische Praxisassistentin

Nach meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Praxen Berufserfahrung sammeln können.

 

Neben der deutschen Sprache spreche ich auch albanisch.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie.