Gabriella Stucki: Medizinische Praxisassistentin

Ich arbeite seit sechs Jahren in der Gemeinschaftspraxis Tiefenbrunnen. Vorgängig konnte ich in verschiedenen Praxen langjährige Berufserfahrung sammeln.

Ausserdem absolvierte ich die Ausbildung zur Berufsbildnerin und bin damit fähig, MPAs auszubilden.

Dank eines längeren Auslandaufenthaltes konnte ich sehr gute Spanisch- und Italienischkenntnisse erwerben, die ich auch regelmässig und mit Freude im Patientenkontakt anwende.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.


Tania Orobitg: Medizinische Praxisassistentin

Ich habe meine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin im Juli 2015 in einer Allgemeinpraxis in Männedorf abgeschlossen.

Seit März 2016 sammle ich hier in der vielseitigen und international ausgerichteten Praxis weitere interessante Berufserfahrungen.

Neben Deutsch sind Katalanisch und Spanisch meine weiteren Muttersprachen, welche ich bei Bedarf gerne mit den Patienten gebrauche.